send link to app

Hurraki - Leichte Sprache App


4.6 ( 16 ratings )
Nachschlagewerke Bildung
Entwickler Hep Hep Hurra GbR
Frei

Hurraki ist ein Wörterbuch für Leichte Sprache.
Viele Menschen reden umständlich. Nicht jeder versteht das.
Die Wörter bei Hurraki soll jeder verstehen können.
Niemand soll ausgegrenzt werden.
Alle haben ein Recht auf Information.
Die Hurraki App ist kostenlos.
Die Hurraki App ist für alle.

Mit der Hurraki App kann man:
* das Wörterbuch für Leichte Sprache überall hin mit nehmen
* Artikel speichern
* Artikel ohne Internetverbindung lesen